Hallo Ihr Lieben,

wie sieht es aus? Sind die Koffer schon gepackt? Für diese „Düfte to go“ von Sothys wird bestimmt noch Platz sein :-) Die leichten Duftwässerchen passen in jede Handtasche und so ist für die Erfrischung zwischendurch gesorgt! Ausgewählte Inhaltstoffe begeistern nicht nur unsere Nase, sondern berühren auch die Seele. Eine besondere Performance zwischen Farbe und Duftakkorde. Kleine Kunstwerke eben, aber für Jedermann / -frau erschwinglich.

sothys_parfumtogo_anadore_kosmetik

„Inspiration art & beauté“ von Sothys = kraftvoll, geheimnisvoll, geladen, etwas herb; ein Feuerwerk aus Farbe und Duft.

„Thé vert & figuier“ von Sothys = luftig, natürlich, Freiheit, Regenbogen; ein blühender Kräutergarten.

„Fleur de frangiparier & prune“ von Sothys = fruchtig, süß, warm, Sommerlaune; ein tropischer Garten

Na? Neugierig geworden? Viel Spaß beim Entdecken!

Bis demnächst,

Magda