Hallo Ihr Lieben,

kühl und unnahbar präsentieren sich die beiden Düfte „Luna“ & „Endymion“ von Penhaligon´s. Sie erinnern an einen dunklen Abendhimmel, den silbrig schimmernden Mond; und genau wie dieser haben die Düfte eine einzigartige Anziehungskraft.

penhaligons_luna_anadore-kosmetik

„Luna“ von Penhaligon`s – Ein frischer blumiger und gleichzeitig pudriger Duft, inspiriert von der mystischen Gottheit Luna. Für die Frau, die das gewisse Etwas liebt. Im ersten Moment konnte ich mit dem Duft nichts anfangen. Erst beim zweiten und dritten Mal schnuppern, entdeckte ich die unterschiedlichen Nuancen. Trotzdem ist er für mich zu süßlich und ich habe den Eindruck, dass er auf meiner Haut nicht lange anhält.

„Endymion“ von Penhaligon`s – Eau de Cologne für den Mann, der alles für die Liebe seines Lebens opfert! Der Duft männlich, sinnlich, mit Stärken und Schwächen verbleibt er am Ende als Hauch am Träger. Eigenwillig, definitiv kein Alltags-Duft. Mir persönlich fehlt an diesem Duft etwas, ohne es genau benennen zu können.

Auf alle Fälle zwei Düfte für Individualisten!

Bis demnächst,

Magda