Hallo Ihr Lieben,

ANNEMARIE BÖRLIND präsentiert die Anti-Aging-Linie NATUROYALE SYSTEM BIOLIFTING im neuen, modernen Outfit; was ich sehe, gefällt mir …meine Farben :-)

a.boerlind-naturoyale-biolifting

Die Pflege ist generell sehr reichhaltig. Da sie für die reife Haut gedacht ist, ist es auch in Ordnung. 5 Produkte gehören dazu:

NATUROYALE REINIGUNG ist eine milchig etwas seifige Waschcreme. Entfernt super, ohne viel Aufwand, das Augen-Make-up und sorgt für ein sauberes Gefühl. Bei meiner Haut hatte ich das Gefühl relativ zeitnah cremen zu müssen.

Das NATUROYALE SERUM ist eigentlich unscheinbar. Eine farblose etwas zähere Flüssigkeit, die von der Haut sofort aufgenommen wird und auch unsichtbar bleibt -heißt: kein klebriges Gefühl.

Die Serie beinhaltet auch eine Tages- bzw. Nachtcreme. Beide sind von der Konsistenz eher gleich und unterscheiden sich äußerlich nur durch die Farbe. Das Auftragen ist leider nicht so geschmeidig wie bei manch anderem Produkt. Speziell die Nachtcreme hinterließ eine unschöne glänzende Haut bei mir :-(

Die NATUROYALE AUGEN- UND LIPPENPFLEGE hat dagegen meiner Augenpartie sehr gut getan, trotz reichhaltiger Textur. Es war ein Gefühl des gesättigt und gepflegt sein.

Der Duft der Serie ist Geschmackssache. Ich finde ihn nicht unangenehm…Natur eben :-) Die Produkte sind sehr ergiebig, also mit etwas weniger beginnen.

Bis demnächst,

Magda