Hallo Ihr Lieben,

Der Urlaub ist zu Ende und ich tauche wieder ein in die Welt der Tuben und Tiegel, Pumpspender und Pipetten :-)

21-transdermal-regular-face

Dieses Mal sind es Reiniger und Peeling sowie eines der Seren von 21 Trans-Dermal® Face. Vegane Hautpflege aus Deutschland. Die Seren sind alle mit Pipette ausgestattet und außer den Peelings-Pads ist die Pflege im Pumpspender. Wie ich finde, eine sehr praktische und hygienische Lösung.

Der „Regular Cleaner 21“ ist ein farbloses Reinigungs-Gel das sich in Kontakt mit Wasser zu einem samtigen Schaum entwickelt. Nach dem Trocknen fühlt sich die Haut sauber und zart an ohne ein ungutes Spannungsgefühl. Auch das Augen Make-up konnte ich entfernen ohne das die Augen brannten. Abstriche gibt es beim Geruch der etwas medizinisch ist.

Der „Regular Refiner 21“ ist das Enzym Peeling. Es wird auf die gereinigte Haut aufgetragen und nach 10 Minuten Einwirkzeit mit warmen Wasser entfernt. Während der Zeit trocknet etwas an und verseift sich mit Wasser. Ich hatte den Eindruck meine Haut sieht etwas aufgehellt aus aber sonst gab es keinen Wow-Effekt. Auch hier ist der Geruch frisch aber etwas medizinisch.

Das „Booster Effect Serum 21“ ist ein eher zähes Serum, das sich sehr ölig anfühlt von der Haut aber sehr schnell aufgenommen wird. Für mich trotzdem zu kompakt.

Alle Produkte sind frei von Parabenen, Farb- und Konservierungsstoffen. Finde ich toll!

Bis demnächst,

Magda