Hallo Ihr Lieben,

hier kommt ein federleichtes Make-up von Maria Galland; erhältlich in 3 Nuancen.

Der MARIA GALLAND 99 Soin Hydratant Perfecteur Éclat nennt sich multifunktionaler Ausstrahlungsbooster…bedeutet er sorgt für Ausstrahlung, verfeinert die Linien und lässt mich jung aussehen…Also mal sehen:

mariagalland99

Die Textur ist sehr flüssig. Lieber etwas weniger nehmen, da Ihr sonst lange einarbeiten könnt. Mit ein wenig Übung hat man aber schnell die richtige Menge herausgefunden.

Die Farbe passt sich sehr schön dem Hautton an und hinterlässt ein samtig, eher mattes Finish.

Auf der Haut fühlt es sich im ersten Moment wie ein Wasserbad an. Also für den Sommer, wenn die eigene Farbe noch etwas gerötet oder fleckig ist ideal, da ein ebenmäßiges Hautbild entsteht.

Der Glow-Effekt verwandelt sich bei mir auf der Nase eher in einen Glanz-Effekt, aber mit Abpudern ist wieder alles ok.

Noch ein kritischer Blick in den Spiegel…Mir blickt ein etwas glatteres Gesicht, als das ich gewohnt bin, entgegen. Es macht den Anschein, dass die Fältchen tatsächlich ein wenig aufgepolstert wurden.

Das muss ich mir genauer ansehen :-)

Bis demnächst,

Magda